Saison 2014/2015


Die Saison 2014/2015 hielt einige entscheidene Änderung für unser Team bereit. Aufgrund der hohen Anzahl an Spielerkindern teilten wir Trainer uns auf. Timo betreute die E1 und Hinnerk die E2.  Wir wollten auf jeden Fall keine Bankdrücker sondern jeder Spieler brauchte Spielpraxis. Eine Aufteilung in 2 Teams war also unausweichlich. Die E1 hatte mit Joris , Bjarne und Robin leistungsstarke Zugänge bekommen. Wir mischten also das erste mal die Jahrgänge und erhofften uns einen Leistungssprung wie unsere 2004èr bei den 2003èrn in der letzten Saison. Henrik machte sogar den Sprung von der F2 in die E1. Das Konzept ging voll auf. In der E2 hatten die Spieler die Möglichkeit weiterhin zu zeigen was Sie können. Die E2 wurde prompt Staffelmeister und die E1 Hallenkreismeister und Vize Kreismeister.

Sponsorentermin Neue Trikots von der Firma D.Mosch  www.galamo.de


Hallenkreismeister 2015

Qualistaffelmeister 2015