Saison 2013/2014

In dieser Saison unterstützen wir zur Winterpause den Jahrgang 2003. Kevin, Niklas und Julius  haben bei der damaligen von Sascha ausgeholfen. (S. Foto) Diese Unterstützung war damals notwendig, da die 5 2003èr keine eigene Mannschaft stellen konnten. Nach einem halben Jahr beim älteren Jahrgang, haben alle 3 Jungs viel mitnehmen können. Sie hatten sich unglaublich verbessert und wurden zurecht mit den 2003èr Staffelmeistster. Der Schritt war wichtig, da heute im Jahr 2016 viele der kurz vor der Auflösung stehenden 2003èr in der D1 einen tollen Job machen und als Team Verbandsligareifen Fußball zeigen. Der Aufwand hat sich damals also gelohnt, sonst hätte der Verein sicherlich noch mehr tolle Spieler verloren ohne die damalige Hilfe der 2004èr. Für uns war es auch eine Erfahrung, die letzendlich dazu führte, die Jungs noch mehr nach Ihren Spielverständnis aufzuteilen. Die Neuzugänge plus die spielstarken 2004èr und unsere 4 starken 2005èr bildeten später die neue E1.


Gerade so spielfähig gewesen - Die 2003èr