Saison 2012/2013

Wir haben 2012 noch weitere Zugänge bekommen. Der Breitenfelder SV wurde im Juniorenbereich immer größer. Es wurden sogar 2 Mannschaften für die F Junioren Saison gemeldet. Als Trainer war diese Situation allerdings eine echte Herausforderung. Am Wochenende jeweils 2 Spiele und die Organisation von Turnieren und Trikots haben wir aber gut bewältigen können. Für kurze Zeit hatten wir knapp 42 Kinder am Start. Heute im Jahr 2016 sind daraus die D2, D3 und E1 entstanden. Für den Verein eine gute Basis weiterhin eine optimale  Jugendarbeit fortführen zu können. In dieser Saison wurden wir Hallenkreismeister und die ersten sehr starken 2005 er kristalisierten sich heraus, die mit den 2004er gut harmonierten. Die F1 wurde auch Staffelmeister. Diese Zeit hat so viel Spaß gemacht. Man hätte seinen "privaten" Job an den Nagel hängen können und sich von Montag bis Sonntag nur um den Fußball kümmern können.....leider geht das ja nicht. Mit Christian Koch (BHW) , Sport 56 und Teamsponsoring.de hatten wir neue Trikotssponsoren am Start.