Ohne Sponsoren geht es nicht. Wir haben in der Vergangenheit wirklich viel Unterstützung bekommen und möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken. Ob Trikots, Beflockung, Verpflegung. Turnierunterstützung, T-Shirts etc.

Da fehlen einem echt die Worte, was Ihr alles möglich gemacht habt. Klasse !!!!

 

 


Die Firma D. Mosch Garten- und Landschaftsbau unterstützt uns mit einem tollen Trikotsatz (blau).  Zudem gab es tolle Pokale für unser traditionelles 1. Mai Turnier, welches dann auch seit 2015 den Namen Galamo-Cup bekommen hat.

Vielen Dank dafür. Mehr Infos unter www.galamo.de

 




Seit Jahren übernimmt für uns Familie Müller von EDEKA Müller/Waldtstadt Center die Trikotbeflockung aller Art.

Aktuell die Beflockung der weißen Trikots, Eltern Hoodies, Trainingsshirts, Trainingsanzüge etc.

 

Mehr Infos hier

 


Die Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg hat 2015 ein Trikotvoting über Facebook organisiert. Wir kamen in die Top 10 und haben Geld für einen Trikotsatz bekommen. Jetzt haben wir weiße "Auswärts" Trikots. Die sind auch schon etwas größer und auch für die C-Jugend gedacht. Einen Dank an die KSK Herzogtum Lauenburg.          



Das Sportgeschäft Sport Püschel hatte uns zur Hallenkreismeisterschaft 2015 entsprechende T-Shirts gesponsert.

Die sahen echt klasse aus.


Die Firma HGK hat uns 2010 den G-Jugend Trikotsatz gesponsert.

http://www.hgk-hamburg.de/

Christian Koch von der BHW Immobilien, hat uns 2012 den Trikotsatz für die F/E Jugend gesponert

 

 



Stephan, vom Sportgeschäft Trend Sport hat uns seit Jahren immer mit tollen Angeboten versorgt. Jeweils zu unseren 1. Mai Turnieren hat er immer die Spielbälle gesponsert.

 

www.sport-moelln.de