Niklas

Torwart

Trikotnummer 1

 

 

 

 

 

 

Laufbahn:

seit 2009 beim Breitenfelder SV

seit 2014 beim DFB Stützpunkt

 

Legendär:

Niklas riskiert im Tor alles. Was er schon alles eingesteckt hat, ist der Wahnsinn. Er gehört sicherlich zu der Gruppe "verrückte Torhüter"  Nicht zu überhören ;-) Der einzige Torhüter neben David des Jahrganges 2004 der Spiele von hinten heraus eröffnet und als "Libero" unterwegs ist.


Kevin

Universal

Trikotnummer 11

 

 

 

 

 

 

Laufbahn:

seit 2009 beim Breitenfelder SV

seit 2015 beim DFB Stützpunkt

 

Legendär:

Kevin ist überall einsetzbar. Ob in der Abwehr, als Spielmacher oder gnadenloser Stürmer.

Ist immer beim Training und will sich stetig verbessern.

Besitzt eine tolle Technik und ist mit seinem Spiel, ob nach vorne oder hinten, so wichtig für das Team.



Thore

Abwehr/Mittelfeld

Trikotnummer 20

 

 

 

 

 

 

 

Laufbahn:

seit 2009 beim Breitenfelder SV

 

 

 

Legendär:

Thore hat ein besonderes "Auge" für seine Mitspieler.

Er ist auch stark im Kopfballspiel und besitzt eine gute

Technik am Ball.


Lasse

Abwehr, Mittelfeld

 Trikotnummer 19

 

 

 

 

 

 

 

Laufbahn:

Möllner SV

seit 2013 beim Breitenfelder SV

 

 

Legendär:

Ehrgeiz pur. Lasse ist für jeden Gegenspieler sehr unangenhem zu spielen. Er trennt gerne den Ball vom Mann ;-). Toller Einsatz in jedem Spiel !!



Julius

Abwehr

Trikotnummer: 10

 

 

 

 

 

 

Laufbahn:

seit 2009 beim Breitenfelder SV

 

 

Legendär:

Julius ist ein unverzichtbarer und zweikampfstarker Abwehrspieler. Stark zentral und auf der Aussenbahn.

Er ist einer der seltenen Spieler, die absolut keine Lust haben im Sturm zu spielen. Beim Training ist Julius immer mit vorbildlichem Einsatz dabei.

 


Joris

Universal

Trikotnummer: 8

(C)

 

 

 

 

 

Laufbahn:

Möllner SV

seit 2014 - 2016 beim DFB Stützpunkt

seit 2014 beim Breitenfelder SV

Legendär:

Ob Fallrückzieher, Seitfallzieher, Kopfballtorpedos, Joris zeigt immer wieder sehenswerte tolle Tore, Joris kann jede Position spielen. Sehr gut im Eins gegen Eins.

 

 

 



Henrik

Stürmer

Trikotnummer 27

 

 

 

 

 

Laufbahn:

seit 2013 beim Breitenfelder SV

seit 2015 beim DFB Stützpunkt Jahrgang 2005.

 

 

Legendär:

Henrik ist damals direkt von der F2 in die E1 gekommen. Wir haben damals an sein Talent geglaubt und er hat uns mit seiner gezeigten Leistung Recht gegeben.  Er spielt seit knapp 2 Jahren nun immer gegen "ältere" Spieler. Diese tägliche Herausforderung hat bei Ihm zu einer tollen Entwicklung geführt.  Schnell, körperbetont, torgefährlich und nun auch ein toller Teamplayer ;-), da er nicht mehr alles alleine machen muß. Hut ab !!!


Robin

Mittelfeld, Sturm

Trikotnummer 7

 

 

 

 

 

Laufbahn:

Möllner SV

seit 2014 beim Breitenfelder SV

 

 

Legendär:

Robin ist ein Spieler der alles mitbringt. Technik, Schnelligkeit und eine tolle Schußtechnik. Er hat schon oft Spiele entschieden. Legendär sind immer wieder seine tollen Torabschlüsse aus der Ferne. Da möchte man kein Torwart sein ;-)

 

 

 



Maxi

Universal

Trikotnummer 5

 

 

 

 

Laufbahn:

seit 2009 beim Breitenfelder SV

 

 

 

Legendär:

Maxi ist Jahrgang 2005 und aufgrund seiner Leistung ein Teil dieses 2004èr Teams. Selten haben wir einen Spieler gesehen, der mit rechts und links gleich stark schießen kann wie Maxi.  Diesen Vorteil nutzt er oft aus. Torgefährlich, bissig und ehrgeizig bis in in die letzte Haarspitze.


Bjarne

Universal

Trikotnummer 3

 

 

 

 

Laufbahn:

Möllner SV

seit 2014 beim Breitenfelder SV

 

 

Legendär:

Bjarne kann so viel: 1. Hilfe, genialer Torwart, Schwimmkreismeister. Auch beim Fussball ist er auf jeder Position einsetzbar. Legendär ist seine Konditon. Er kann seinen Gegenspieler "kaputtlaufen". Immer gut gelaunt ;-)

 

 



Julian

Mittelfeld, Universal

Trikotnummer 9

 

 

 

 

Laufbahn:

Ratzeburger SV

seit 2011 beim Breitenfelder SV

 

Legendär:

Bei Julian ist so vieles legendär, dass es hier nicht alles reinpasst ;-). Unvergessen sein Winkeltor gegen Boizenburg. Julian ist Jahrgang 2005 und auch er hat sich aufgrund seiner Leistung in das 2004èr Team gespielt. Julians stärke liegt in seiner sehr variabelen Spielweise. Egal ob in der Abwehr oder im Mittelfeld.

 

 


Lennox

Mittelfeld, Sturm

Trikotnummer 23

 

 

 

 

 

 

Laufbahn:

Elmenhorst Möhnsen

SC Schwarzenbek

seit 2015 beim Breitenfelder SV

 

Legendär:

Lennox passt in die Mannschaft wie die Faust aufs Auge. Ein toller Mittelfeldspieler der mit Kevin und Lorenz ein magisches Dreieck bildet. Legendär sind seine "Ronaldo" Freistöße, die sich kurz vor dem Tor gefährlich nach unten senken. Schön das Du bei uns bist !!   

 

 

 

 


Lorenz

Mittelfeld, Sturm

Trikotnummer 12

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Laufbahn:

TSV Gudow

JSG Schaalsee

seit 2014 - 2016 DFB Stützpunkt

seit 2016 beim Breitenfelder SV

 

Mit Lorenz haben wir sicherlichlich einen der talentiertisten Spieler des Kreises als Zugang bekommen.

Es hat sich jetzt schon gezeigt, das er mit Kevin, Lennox und Joris unheimlich gut harmoniert. Das wird Ihm bei seiner Weiterentwicklung helfen und für unser Team ist es eine unheimliche Verstärkung. Das hat ere beim 4:1 gegen das Verbandsliga Team der TSV Wentorf Schönberg gezeigt.

 

 

Lasse

Mittelfeld, Sturm

Trikotnummer 2

 

 

 

 

Laufbahn:

seit 2011 beim Breitenfelder SV

 

 

Legendär:

Lasse hat eine tolle Weiterentwicklung gemacht. Seine tolle Übersicht und klugen Pässe machen Ihn so wichtig. Beim Coerver Coaching 2015/16 ist er besonders aufgefallen und das dies berechtigt ist, zeigt er im Moment mehr als deutlich.

 

 

 


Julian

Abwehr , Mittelfeld

Trikotnummer 4

 

 

 

 

 

 

Laufbahn:

 TSV Gudow

JSG Schaalsee

seit 2016 beim Breitenfelder SV

 

Einen weiteren Neuzugang haben wir bekommen.

Die ersten Tests hat Julian voll überzeugen können. Gegen das VL Team aus Wentorf und beim starken Glinder Hallenturnier hat er eine starke Leistung abgerufen. Er kann kommende Saison die Lücke schließen, die Louis hinterlassen wird. Welches die richtigen Positionen für Ihn sind wird sich aber noch zeigen. Selten habe ich einen schnelleren und technisch starken Abwehrspieler gesehen wie Julian.

 


 

David

Torwart

Trikotnummer 6

 

 

 

 

 

 

 

 

Laufbahn:

seit 2009 beim Breitenfelder SV

 

 

 

 

Legendär:

David ist Kult. Was er an Bällen hält ist unglaublich. Legendär sind seine Paraden beim Deutschland Cup in Flensburg gewesen und sein Trainer-Wachmacher beim Spiel gegen den Möllner SV. David hat eine tolle Torwart Zukunft vor sich. Da sind wir uns sicher. Er hat es aber FAUSTDICK hinter den Ohren ;-)

 

 

 



NELÉ

Mittelfeld

Trikotnummer 99

 

 

 

 

 

 

Laufbahn:

Ratzeburger SV, SV Eichede, DFB Stützpunkt, aktuelle Landesauswahlspielerin, seit 2016 beim Breitenfelder SV

 

Mit Nelè haben wir in der Winterpause einen Top Zugang bekommen. Sie hat schon beim VFL Wolfburg trainiert und ist beim YTD mehrmals den HSV Scouts aufgefallen. Sie ist unheimlich Antrittsstark, Ballsicher und wir werden Ihr alle Möglichkeiten sich bei uns weiterhin gut entwickeln zu können. Nelé wird Ihren Weg machen, da sind wir uns ganz sicher. ;-)

Finn-Noah

Abwehr, Mittelfeld

Trikotnummer 12

 

 

 

 

 

 

Laufbahn:

Ratzeburger SV, SV Eichede, DFB Stützpunkt, seit 2016 beim Breitenfelder SV

 

Finn-Noah ist in der Winterpause zu uns gekommen und ist auch ein Top Zugang für unsere Mannschaft. Finn-Noah ist ein technisch starker Spieler der am liebsten in der Abwehr spielt. Die große Stärke ist seine Schnelligkeit. Beeindruckend ist die Geschwindigkeitsaufnahme, wenn der Gegner an Ihn vorbei möchte.....da hat man keine Chance.